Kfm. Mitarbeiter/in (m/w/d) Firmenarchiv

Die Dr. Helmut Greve Bau- und Boden-Aktiengesellschaft ist Teil der traditionsreichen Unternehmensgruppe der Hamburger Unternehmerfamilie Greve.

Als einer der führenden privaten Immobilieninvestoren in Norddeutschland plant, errichtet und vermietet die Dr. Helmut Greve Bau- und Boden-AG hochwertige Gewerbeobjekte, Einkaufs- und Bürozentren, Wohnanlagen und Seniorenresidenzen in Hamburg und an zahlreichen bundesweiten Standorten.

Angesichts der langjährigen Firmenhistorie entsteht in einem arbeitsfreundlichen und hellen Büroumfeld in der Hamburger CityNord ein Firmenarchiv.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine aufgeschlossene Teamergänzung in Vollzeitanstellung gesucht.

 

 

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement (m/w/d)

-Firmenarchiv-

 

Ihre Aufgaben

  • Fachgerechte Bearbeitung und Pflege von Druckerzeugnissen mit vorbereitenden Maßnahmen zur digitalen Erfassung
  • Nach Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig die weiteren Prozesse der Archivierung
  • Allgemeine administrative und organisatorische Verwaltungsaufgaben
  • Langfristige Betreuung und Ansprechpartner/in des Firmenarchivs

 

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berührungspunkten eines Archivwesen sind wünschenswert
  • Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
  • Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Engagement
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit

 

Das erwartet Sie

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem sicheren Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Attraktive Vertragskonditionen wie zum Beispiel einen Mitarbeiterparkplatz oder Fahrtkostenzuschuss
  • Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Miteinander

Sollten Sie an einer Anstellung in Teilzeit interessiert sein, besteht ebenfalls die Möglichkeit.

 

Weitere Informationen / Kontakt

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Frau Marion Schmitz, Exklusives Recruiting GmbH, unter der Telefonnummer: 040 / 537 977 167.

Die Exklusives Recruiting GmbH übernimmt als erster Ansprechpartner das Ausschreibungsverfahren, betreut und begleitet den Bewerbungsprozess und führt mit Ihnen das erste Bewerbungsgespräch.

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Exklusives Recruiting GmbH

Jungfernstieg 7 ~ 20354 Hamburg